Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
Preis: 38.55 € | Versand*: 4.99 € -
Armbinde Organisation Sporti
Manschette mit elastischem und breitem Klettverschluss für mehr Komfort. Abmessungen: 9cm x 35cm. Existiert für alle folgenden Funktionen: Delegierter (Ref. 063258), Organisation (Ref. 063259), Trainer (Ref. 063260), Bodenassistent (Ref. 063261), Trainer (Ref. 063262), Medizinisches Personal (Ref. 063263) und Sicherheit (Ref. 063264)
Preis: 5.72 € | Versand*: 8.9900 € -
Der Ernährungstherapeutische Prozess
Der Ernährungstherapeutische Prozess , Die Ernährungstherapie erfolgt prozesshaft in Form von fünf Schritten, die sich mit dem Modell der Autoren in ernährungstherapeutisches Assessment, Diagnose, Zielvereinbarung, Intervention, Monitoring und Evaluation unterteilen lassen. Bislang wurde der ernährungstherapeutischen Prozesses noch nicht so differenziert und verständlich dargestellt, wie im vorliegenden Modell. Das prozessbezogene Buch stellt einen Meilenstein im Rahmen der Akademisierung und Professionalisierung der Ernährungstherapie und Diätberatung dar. Aus dem Inhalt: Einführung in den ernährungstherapeutischen Prozess (ETP) Benötigte Fähigkeiten für den ETP Prozessmodelle als didaktische Hilfsmittel für handlungsorientiertes Lernen Das ernährungstherapeutische Assessment Die ernährungstherapeutische Diagnose Die ernährungstherapeutische Zielsetzung Die ernährungstherapeutische Intervention Das ernährungstherapeutische Monitoring Die ernährungstherapeutische Evaluation Abschluss der Ernährungstherapie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160321, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jent, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 412, Keyword: Diätberatung; Diagnose; Prozessmodelle; Monitoring; Assessment; ETP; Intervention; Zielvereinbarung; Ernährungsberatung; Evaluation, Fachschema: Ernährungslehre~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Pflege~Heilen - Heiler - Heilung~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Stationäre und häusliche Pflege, Fachkategorie: Diätetik und Ernährung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 873, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1391162
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
Individuelle Planung
Schicken Sie uns Ihren Grundriss und wir sagen Ihnen wie viele Lüfter Sie benötigen und wo diese eingebaut werden – Jetzt online planen!
Preis: 72.00 € | Versand*: 0,00 € €
-
Wie kann die Eventunterstützung sowohl in der Planung und Organisation von Veranstaltungen als auch in der technischen Umsetzung und logistischen Koordination effektiv eingesetzt werden?
Die Eventunterstützung kann in der Planungsphase helfen, indem sie bei der Auswahl geeigneter Veranstaltungsorte, der Gestaltung des Veranstaltungsprogramms und der Budgetplanung unterstützt. Während der Organisation kann sie bei der Vertragsverhandlung mit Dienstleistern, der Gästebetreuung und der Erstellung von Zeitplänen und Ablaufplänen helfen. In der technischen Umsetzung kann die Eventunterstützung bei der Bereitstellung von Audio- und Videotechnik, Beleuchtung und Bühnenbau unterstützen. Bei der logistischen Koordination kann sie sich um die Anreise und Unterkunft der Teilnehmer, die Verpflegung und die Sicherheit vor Ort kümmern.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Organisation (Vahs, Dietmar)
Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management. In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Die sinnvolle Organisation (Eggers, Gerald)
Die sinnvolle Organisation , Der Erfolg von Unternehmen hängt zunehmend von der Fähigkeit ab, Arbeit sinnvoll zu gestalten. Das Buch bietet strategische Optionen für die Unternehmensentwicklung und schafft Räume für ein konzentriertes Nachdenken über die sinnvolle Organisation von Arbeit. Entlang fünf fundamentaler Strukturelemente der Unternehmensorganisation, die als "Markt", "Ziel", "Prozess", "Mensch" und "Kultur" jeweils ein Hauptkapitel überschreiben, lotet das Buch die Tiefen und Untiefen der Unternehmensorganisation systematisch aus und zeigt Gestaltungsoptionen an den einzelnen Ankerpunkten auf. Erst im Zusammenspiel der fünf Strukturelemente gewinnen Unternehmen jene dynamische Stabilität, die sie im Wettbewerb bestehen lassen. Sie gehören damit in den Fokus eines mittel- und langfristig orientierten Managements. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Autoren: Eggers, Gerald, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: Mensch; Prozess; Purpose; Sinn; Unternehmensentwicklung; Unternehmenskultur; Unternehmensorganisation ¿, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 228, Breite: 168, Höhe: 8, Gewicht: 232, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791058511 9783791058504, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Huling, Jim: Die 4 Disziplinen der Umsetzung
Die 4 Disziplinen der Umsetzung , Die beste Strategie ist hinfällig, wenn es schließlich an der Umsetzung scheitert. Langfristige Vorhaben haben im Alltag meist das Nachsehen, sie versanden viel zu oft im Tagesgeschehen. Mit den praxiserprobten vier Disziplinen der effektiven Umsetzung von FranklinCovey, kurz 4DX, gelingt es jedoch, die Unternehmensstrategie erfolgreich und nachhaltig mit den Erfordernissen des Alltags zu verbinden. Mit der überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage des weltweit angewandten und bewährten Konzepts von FranklinCovey gelingt es, Unternehmen und Organisationen voll und ganz auf ein strategisches Ziel einzuschwören. Führungskräfte und Teams können so über sich hinauswachsen und Ergebnisse erzielen, die in keinem Businessplan vorgesehen waren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Wiese, Marion: BIM-Prozess kompakt
BIM-Prozess kompakt , Die Neuauflage "BIM-Prozess kompakt" fasst die wesentlichen Grundlagen des Building Information Modeling präzise und leicht verständlich zusammen. Anhand anschaulicher Grafiken und einer übersichtlichen Prozesskarte erläutert Ihnen die Autorin die Planungsmethode BIM und stellt diese transparent dar. Dass sich die Planungsmethode BIM auch bei kleineren Bauprojekten sinnvoll einsetzen lässt, zeigt der praxisorientierte Ratgeber am Beispiel eines öffentlichen Bauvorhabens. Schritt für Schritt wird die Umsetzung der Planung erläutert. Neben den Rollen und Verantwortlichkeiten werden Meilensteine definiert und die Modelle erläutert, die im Planungsprozess immer weiter ausgearbeitet werden. Aus dem Inhalt: - Grundlagen des BIM - BIM-Werkzeuge - BIM-Einsatz in der Praxis - Projektablauf in der BIM-Methode anhand eines Beispielsprojekts - Anhang: Prozesskarte im Kleinformat und als Download digital Die 2. Auflage dieses Buches bietet Ihnen wertvolle Ergänzungen und Aktualisierungen. Im Kapitel "Grundlagen" wurden Inhalte ergänzt: Einführung von BIM in Deutschland, Aufgabenfelder in klassischen und BIM-Bauprojekten sowie Projektablauf und Vorteile der BIM-Arbeitsweise, insbesondere im Bereich Facility Management und Nachhaltigkeit. In Kapitel 3, dem "BIM-Einsatz in der Praxis", wurde der BIM-Projektabwicklungsplan (BAP) aktualisiert. Zudem erhalten Sie ein neues Beispielprojekt: der Neubau eines öffentlichen Gebäudes, das eine Förderschule und eine Kommunalbehörde beherbergt. Diese praktische Fallstudie ermöglicht es Ihnen die theoretischen Konzepte direkt auf reale Projekte anzuwenden und zu verstehen. Die Aktualisierung der Normen, Rechtsvorschriften und Literatur stellt sicher, dass Sie mit den neuesten Entwicklungen und Standards vertraut gemacht werden. Zudem wurden Links zur Mustervorlage des BIM-Portals eingefügt, um praktische Hilfestellungen bei der Umsetzung von BIM-Projekten zu bieten. Insgesamt berücksichtigt die 2. Auflage des Buches den aktuellen Stand gemäß BIM Deutschland (5/2024) und bietet eine umfassende und praxisorientierte Ressource. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können virtuelle Assistenten in den Bereichen Unternehmensverwaltung, Kundenservice und persönliche Organisation eingesetzt werden?
Virtuelle Assistenten können in der Unternehmensverwaltung eingesetzt werden, um administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reisebuchungen und Datenmanagement zu übernehmen. Im Kundenservice können sie Kundenanfragen bearbeiten, Support-Tickets verwalten und Chat-Support bieten. In der persönlichen Organisation können virtuelle Assistenten bei der Terminplanung, Erinnerungen an wichtige Aufgaben und bei der Verwaltung von Kontakten und Notizen helfen. Durch die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben können virtuelle Assistenten Zeit sparen und die Effizienz in diesen Bereichen steigern.
-
Wie lautet der Ablauf und Prozess?
Der Ablauf und Prozess bezieht sich auf die Abfolge von Schritten, die zur Erreichung eines bestimmten Ziels erforderlich sind. Es kann je nach Kontext variieren, aber im Allgemeinen beinhaltet es die Identifizierung des Ziels, die Planung der erforderlichen Schritte, die Umsetzung dieser Schritte und die Überprüfung der Ergebnisse, um sicherzustellen, dass das Ziel erreicht wurde. Es ist wichtig, den Ablauf und Prozess klar zu definieren, um effizient und effektiv arbeiten zu können.
-
Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
-
Was ist ein exzellenter Kundenservice?
Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.